user_mobilelogo

Maibaum 2016 klein

Nachdem im letzten Jahr die Tradition wieder zum Leben erweckt wurde, stellte am letzten April-Samstag die Feuerwehr Knöringen/Walsheim wieder den Knöringer Maibaum am Bachplatz auf.

Der Kindertreff hatte im Voraus den Kranz gebastelt und den Baum mit bunten Bändern geschmückt. Gemeinsam wurde der Maibaum dann an den Bachplatz getragen und dort vor den Augen der wartenden Bevölkerung aufgestellt. Im Anschluss gab es noch ein gemütliches Beisammensein und der Monat Mai wurde willkommen geheißen.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Feuerwehr Knöringen/Walsheim und den Kindertreff Knöringen.

Hier sind weitere Bilder zu finden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen