user_mobilelogo
Saubere Landschaft 2019Trotz des schlechten Wetters beteiligten sich am vergangenen Samstag wieder einige Bürgerinnen und Bürger an der diesjährigen Aktion "Saubere Landschaft". Erfreulicherweise haben auch viele Kinder und Jugendliche mitgemacht. So lernen schon die Jüngsten besser mit der Umwelt umzugehen. Rund um Knöringen musste eine Menge an Abfällen, Unrat und Müll in der Gemarkung aufgesammelt werden. Leider wird die Sauberhaltung unserer Natur nicht von allen beherzigt und viele achtlos weggeworfene Gegenstände müssen nun fachgerecht entsorgt werden.
Für die Mithilfe bedankt sich die Ortsgemeinde bei allen Helferinnen und Helfern sowie denjenigen, die die Sammelfahrzeuge mit Anhängern zur Verfügung gestellt haben. Ein besonderes Dankeschön geht an die Jugendfeuerwehr Knöringen-Walsheim. Danke, dass ihr so zahlreich mitgeholfen habt und mit großem Eifer dabei gewesen seid! 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.