user_mobilelogo

Kita Elternausschuss2019In der Kindertagesstätte "Kleine Reblaus" Walsheim-Knöringen wurde ein neuer Elternausschuss gewählt. Das Team setzt sich zusammen aus Sandra Weber und Daniela Wappler aus Walsheim sowie Kerstin Kremer und Markus Bischoff aus Knöringen.

Die beiden Ortsbürgermeister Jörg Keller (Walsheim) und Dieter Ditsch (Knöringen) sowie Kita-Leiterin Elke Baumert dankten dem bisherigen Ausschuss für seine Arbeit und sein Engagement und wünschten dem neuen Team viel Erfolg.

Die Mitglieder des Elternausschusses und ihre Vertreter werden von den Eltern und sonstigen Erziehungsberechtigten der die Kindertagesstätte besuchenden Kinder in einer Elternversammlung für jeweils ein Jahr gewählt. Der Elternausschuss hat die Aufgabe, die Erziehungsarbeit in der Kindertagesstätte zu unterstützen und die Zusammenarbeit zwischen der Kindertagesstätte und den Eltern und sonstigen Erziehungsberechtigten zu fördern. Der Träger und die Leitung berichten dem Elternausschuß regelmäßig über die Arbeit in der Kindertagesstätte.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.